Warum alle 20 Sekunden werbung auf gutefrage?

3 Antworten

Die Betreiber wollen halt auch Geld verdienen.

Noch 12 Level und dann wird die Werbung bei dir deaktiviert. (Ab Level 30)

Ohne Werbung macht gf viel mehr Spaß

Isaak4806
Beitragsersteller

Schade das die Menschheit so geldgeil ist :(

b4nd1t666  07.08.2024, 05:55
@Isaak4806

Heutzutage kommt mir vor dass die Menschheit an Intelligenz verloren hat.

Kuro48  07.08.2024, 06:06
@Isaak4806

Gehst du auch ohne Gehalt arbeiten und gibst deinen Kunden Geld?

Oder wie stelllst du dir vor sollen die Betreiber was verdienen und die Betriebskosten zahlen?

SimpleHuman  07.08.2024, 06:07
@Isaak4806

Was heisst geldgeil. Wenn du nicht geil auf dein Geld bist kannst du ja 3.99€ zahlen und dir Werbefreiheit erkaufen ^^

Also ich würde so ein Portal auch nicht nur zum Spaß auf die Beone stellen

Isaak4806
Beitragsersteller
@Kuro48

Die verdienen schon genug an mir

Da die meine daten an 3. Verkaufen...

Isaak4806
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Klar 4€ und dazu werden meine daten weiterhin an fremde verkauft

Ab Level 30 hast du keine Wervung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Weil du keinen Werbeblocker aktiviert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung