Wer zahlt Tierarztkosten?

3 Antworten

Man kann halt nicht für alles im Leben andere verantwortlich machen. Du hast gesehen, dass die Treppe gefährlich ist, dann hättest du deinen Hund entsprechend sichern müssen. Es liegt also in deiner Verantwortung.

Währst du selbst runtergefallen, würde es etwas anders aussehen. Aber für deinen Hund Bist du schon selber verantwortlich. Da wird niemand was bezahlen.

Ich seh die Schuld auch nicht beim Vermieter. Du wusstest von der Treppe und hättest besser auf den Hund aufpassen müssen.

da bezahlt dir keiner was (außer der Versicherung.)