Wer zahlt nun den Disney+ Account?

3 Antworten

Ich habe vor einem Monat Disney + geschenkt bekommen. Wessen E-Mail es ist, weiß ich nicht. Ich habe den Account und das PW erhalten.

Und du hast das nicht hinterfragt? Wie naiv kann man denn bitte sein?

Du solltest dich dort ganz schnell abmelden, und nie wieder anmelden.

Denn nach § 202a Strafgesetzbuch bewegst du dich auf ganz dünnem Eis.

§ 202a Ausspähen von Daten

(1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Cindeketarel946
Beitragsersteller

Er meinte es wäre seins

VictorVector  01.09.2022, 06:32
@Cindeketarel946

Ahja. Und nun ist die omnisöse Person, die du ja offensichtlich nicht einmal persönlich kennst verschwunden.

Merkst du noch was?

Und da du hier nicht einmal die E-Mail-Adressen zensiert hast, könntest du dich zusätzlich nur der "Veröffentlichung personenbezogener Daten" strafbar gemacht haben.

Also wenn du mir jetzt nicht sagst, dass du 12 bist ... was aufgrund eines 8 Jahre alten Tattoos deiner anderen Frage sehr sehr unwahrscheinlich ist, solltest du vielleicht mal künftig mal etwas mehr dein Hirn einschalten.

Da hat derjenige der das PW geändert hat wohl vergessen dein Tablet ebenfalls rauszuwerfen.

Schreib Daniel mal ein Mail. Oder ich schreib ihm eins, ich habe ja jetzt seine Mailadresse. Und seinen Nachnamen sowie vermutlich sein Alter.

Du solltest solche Details in Zukunft schwärzen. Er könnte dich anzeigen.

Ich denke der ehemalige Besitzer des Accounts, also wahrscheinlich der dem die Email Adresse von dem Account gehört