Wer wurde schon bei Canna.to erwischt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wer wurde noch nicht erwischt , und downloaded dort viel

Ich sauge schon immer bei Canna und hatte noch nie Probleme :-))

Aber ein Risiko besteht trotzdem immer !!!

JumperOlli
Beitragsersteller

schön das die antworten so schnell kommen ;)

lädst du dir denn ímmer die neuesten charts runter sprich die neuesten lieder ? und wie lange ungefähr saugste da schon !

JumperOlli
Beitragsersteller
@fritzhund

machst du das also auch heute noch ? (kann nich glauben , deswegen frag ich ) weil ich höre von vielen das das mega sicher währe und so...kannst du dein beitrag zum thema sicherheit dazu abgeben?

fritzhund  30.07.2011, 13:01
@JumperOlli

Ja, gestern Nacht das letzte Mal :-)

Sicherheit ? Inwiefern ?

Viren noch nie...erwischt auch noch nie

Aber wie gesagt : Ein Restrisiko besteht immer !!!

JumperOlli
Beitragsersteller
@fritzhund

in sicherheit meine ich , das man sich sicher sein kann , das dort nichts passiert ... und meinst du mit restrisiko , das sie dich auch nach dem downloaden noch erwischen können , wenn du schon lange damit aufgehört hast?

fritzhund  30.07.2011, 13:34
@JumperOlli

Nein, sicher sein kann man da nie...hab was zum lesen für Dich gefunden :

Jede Form des illegalen Beschaffens von Urheberrechtlich geschütztem Material ist nicht nur verboten sondern zieht u.U. Zivilansprüche der Rechteinhaber nach sich. Wer glaubt, das nur der Upload verfolgt wird irrt: Sowohl der Download als auch der Upload von Urheberrechtlich geschütztem Material ist STRAFBAR und wird ZIVILRECHTLICH verfolgt! Wer sich dabei erwiischen läßt, weil er meint ein Download sei legal irrt gewaltig! Das einzige, was richtig ist, ist die Tatsache das die Staatsanwalten ettliche dieser Verfahren wegen "Kleinvergehen" nicht nach geht das ehisst aber nicht, das man hier einen Freifahrtschein hat!

Finger weg von Tauschbörsen, jede Art von Bezahldownload Seiten und vorallem Finger weg von Seiten wie kino.to etc. ebenso firstlioad etc. all diese Seiten dienen nur dem primären Zwck Raubkopien zu verbreiten. Es gibt bis auf enorm wenige Ausnahmen KEINE LEGALEN DOWNLOAD Seiten im Internet wo man "mal eben" sich einfach mir nichts dir nichts Filme/Musik saugen kann!

Streng genommen ist ein Portal wie Youtube ebenfalls illegal d.h. dort findet man bekanntlich diverse Serien und Filme nicht nur die jenigen, die es rein stellen begehen Straftaten, nein streng genommen sogar die, die einen Download machen nur im Unterschied zu Tauschbörsen ist ein Download bei Youtube nicht von einem "ansehen" des Videos unterscheidbar.

Also kurzum: Einfach die Finger von solchen Seiten lassen!

JumperOlli
Beitragsersteller
@fritzhund

oh...ok... aber warum machst du es dann selbst ? diese frage musst du nicht beantworten , währe aber schön wenn du es tust

fritzhund  30.07.2011, 13:41
@JumperOlli

Weil ich die Gefahr erwischt zu werden als äußerst gering einschätze !!!

Aber wie gesagt...muß Jeder selbst wissen

fritzhund  30.07.2011, 13:50
@fritzhund

ICH MÖCHTE HIER KEINE HINWEISE ZU ILLEGALEN HANDLUNGEN GEBEN, ICH HAB LEDIGLICH DIE FRAGE BEANTWORTET !!!

UND WENN DAS IN DEM LINK VON SAT1 GESCHRIEBENE STIMMT...WARNE ICH AUSDRÜCKLICH VOR DEM ILLEGALEN DOWNLOAD

Thedarklurch  28.12.2015, 11:12

das ihr das so öffentlich sagt zieht blos die Aufmerksamkeit der Polizei auf euch :)

Die Polizei hat damit nichts zu tun. Erst wenn einer derjenigen, die meinen, dass ihre Recht dort von Dir verletzt werden, Dich im Zusammenhang mit denen benennen kann, kommt Post.

Kenne noch keinen Fall das dort jemand hochgezogen wurde.Canna ist für viele die erste Anlaufstelle zum Downloaden ;-)

JumperOlli
Beitragsersteller

Danke.... Ich freue mich , das zu hören ! aber was meinst du zu der jetzigen Situation ! es saugen sich immer und immer mehr leute auf canna.to lieder und alben...Was passiert , wenn das bald mal der ein oder andere merkt?

Das downloaden merkt keiner weil Canna mit One-Klick-Hostern Arbeitet.
Als Sharehoster, One-Click-Hoster, Filehosteroder Cyberlockerwerden Filehosting-Dienste bezeichnet, bei denen der Anwender Dateien unmittelbar mit oder ohne vorherige Anmeldeprozedur speichern kann.
Hoffe ich konnte dir helfen :)
MfG