Hilfe! bei einem qu*kie im aufzug erwischt!

19 Antworten

Hat er wirklich Anzeige erstattet? Das glaube ich erstmal nicht.

Der wird sich dazu gestellt haben und mal mit der Hand gesucht haben, ob bei ihm sich noch was rührt.

Aber FALLS er das macht, gibts Ärger. Polizeiliche Vernehmund. Aber je nach eurem Alter passiert da nicht viel.

Abcdegras
Beitragsersteller

ja hat er, polizei stand gestern vor der tür..xD

Erregung öffentlichen Ärgernisses, wobei ein Mann ja nicht viel Öffentlichkeit ist. Wenn er Euch kennt und die Adressen angeben kann, bekommt ihr eine Anhörung bei der Polizei

http://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html

Das Ganze ist leider strafbar.

Annemaus85  13.07.2011, 19:31

Kann man dann sagen man hätte es weder absichtlich noch wissentlich getan? ;)

Warte erst mal ab, ob du von der Polizei bescheid bekommst, wenn ja, geh zur Polizei und mach deine Aussage du wirst sehen die bei der Polizei sind auch nur Menschen. Die Sache wird bestimmt eingestellt. Der alte Mann war warscheinlich nur neidisch :-)

mal ne andere frage, kennt er dich??? hast du ihm deine personalien gegeben, wenn er dich net kennt u. es keine zeugen gibt, dann soll dir das mal einer nachweisen!!!! tschuldige die frage, aber ich bin neugierig, hat es sich gelohnt im aufzug???

Abcdegras
Beitragsersteller

Ja kennt er.xD joa schon.^^

Sharkman1983  13.07.2011, 20:00
@Abcdegras

ok, dann steht sein word gegen euer word, wenn er ne anzeige erstattet, müsst ihr euch dazu äussern, ihr streitet das aber ab, die haben eh wichtigeres zu tun als ne anzeige vom alten man zu verfolgen, das schlimmste was dir passieren kann is ne verwahrnung, wenn ihr net vorbestraft seit, ganz locker, kleiner tipp, schaltet den fahrstuhl aus ;)

was meinste wie sich jene gefreut haben , die die sicherheitskameras in den aufzügen überwachen ggg

also - wenn der alte euch kennt und ihr soviel risiko eingehen wollt, es in der öffentlichkeit zu treiben, dann müßt ihr halt dafür gerade stehen

solange er keinen seelischen schaden nachweisen kann, und zb kinder als zeugen nicht betroffen waren, sollte es entweder mit einer klageabweisung abgetan sein, oder ein paar sozialstunden.... weiss nicht wie ein richter auf so ein thema reagiert.... normalerweise verläuft sowas wegen mangelndem interesse der staatsanwaltschaft im sande

und das der alte nun nacht für nacht nicht mehr ruhig schlafen kann oder einen halben herzkasper bekommen hat wird sich schwer nachweisen lassen ggg