Wer wurde durch die rosarote Brille geblendet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich 70%
Deshalb ist noch keine Beziehung gescheitert 30%

13 Antworten

Ich

Ging mir bei meiner ersten Beziehung so, danach nicht mehr.

Ich

Jeder wird so seine Erfahrungen gemacht haben.

Ich

Das passiert wohl fast allen mal, besonders wenn man noch sehr jung bzw unerfahren ist.

Ich

Ist mir leider passiert durch die rosarote Brille sehen alle roten Fahnen aus wie normale Fahnen. Ohne diese Brille hätte ich mich gar nicht erst auf diese Beziehung eingelassen...

verreisterNutzer  14.04.2022, 19:08

Darf ich fragen, wie das gelaufen ist?

Andrastor  14.04.2022, 19:32
@verreisterNutzer

Ich habe ihr negativen Eigenschaften und die Warnsignale nicht als solche Auffassen können, Egoismus, krankhafte Eifersucht, Kontrollzwang etc.etc. Ich habe das teilweise sogar als Liebesbeweise betrachtet.

Erst rückblickend betrachtet, konnte ich erkennen wie dumm das von mir gewesen ist.