Wer würde sowas in die Schule anziehen (12-16 Jahre)? Welche am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Nie und nimmer 48%
Jederzeit 32%
Wenn es die Lage absolut erfordert 16%
Nur von den Eltern aus 3%

25 Antworten

Nie und nimmer

Heyyy also ich hab ne Jacke, die auch Wasserdicht ist, die ich viel besser finde und sonst sind wir Menschen ja auch nicht aus Zucker ^^

LG Lamita

Wenn es die Lage absolut erfordert

Also wenn es regnet, und wir ihn den Wald gegangen wären hätte ich es angezogen, weil alle auch so etwas anhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich 12-16 wäre, würde ich die Rote Jacke anziehen. Warum? - ich finde die Jacke jetzt nicht so Dramatisch hässlich, da ich als kleines Mädchen schon schlimmeres anziehen musste, immerhin ist es ja nur eine Jacke 😉.

Hallo!

Bei uns in der Realschulzeit (2001 bis 2007) sah man bis in die 9./10. Klasse tatsächlich Leute die so etwas in Farben wie diesem pinkigen Rot getragen haben, wenn es das Wetter erforderlich gemacht hat.

Ich hatte so eine Jacke/so ein Cape nicht, sondern "nur" eine dunkelblaue Regenjacke, aber wenn es die Lage absolut erfordert hätte, wäre ich auch im Friesennerz (gelb) plus Gummistiefeln morgens losgetrabt.

In Dunkelblau sieht dieses Teil sogar ganz gut aus, man soll sich das mal mit einer beigen Hose und einem schönen Shirt vorstellen ------> da kann man sich so schon sehen lassen. Aber jedem das Seine, jeder so wie er mag :)

Jederzeit

Vintage ist im Trend und ich find die jacken ziemlich cool