Welche Kopfbedeckung würdest du am ehesten anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

5 28%
2 20%
1 16%
3 16%
6 12%
4 4%
7 4%

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo Waschlappen23,

den Hut vom ersten Bild besitze ich, allerdings in schwarz. Selbstverständlich setze ich ihn auch gerne auf.

Ich liebe Hüte und Faszinator, natürlich muss es für soetwas immer die passende Gelegenheit geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Von Experte DianaValesko bestätigt

Habe selbst 2 Stück solcher Schieber-Mützen zu Hause. Eine leichtere für den Herbst und eine dicke mit klappbaren Ohrenschützern für den Winter. Die stehen mir richtig gut. Ich hab nicht den richtigen Kopf für Hüte, aber für Mützen.

Von der Auswahl würde ich die Nummer eins nehmen. Aber ich bräuchte schon einen Anlass und etwas Mut, um diesen Hut auszuführen.

2 oder 5.

Entweder Peaky Blinders oder Raymond Reddington. :D

Und du?

Liebe Grüsse

Ich würde nicht, sondern ich trage fast täglich eine Schiebermütze (5) und auch Hüte (2) besitze und trage ich gelegentlich.