Wer würde in nem Straßenkampf gewinnen Jon Jones oder Mike tyson?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jon Jones 83%
Mike Tyson 17%

1 Antwort

Jon Jones

Das ist bei vielen immer so eine Sympathiefrage und man will nicht wahrhaben das ein "guter Kämpfer" und "ein guter Mensch" zu sein zwei voneinander völlig unabhängige Dinge sind.

Mike Tyson ist mein absoluter Lieblingsboxer und einer meiner Lieblingsathleten im Allgemeinen. Es ist unglaublich aus welch erbärmlichen Verhältnissen er sich hochgearbeitet hat und wie er seine geringe Körpergröße in einer Sportart in der sie solch eine Relevanz hat ausgleichen konnte.

Jon Jones hingegen ist ein menschlicher Haufen Müll, komplett mit Steroiden zugeballert und eine Schande für den Kampfsport generell. Er hätte wegen seines Steroidgebrauchs schon längst lebenslang gesperrt werden sollen und man sollte jemandem wie ihm keine Bühne geben.

Unabhängig von meiner Sympathie würde Jones Tyson vollkommen zerstören wenn sie gegeneinander kämpfen würden. Und ich rede vom Prime Mike Tyson, nicht vom jetzigen. Tyson kann NUR Boxen, nichts anderes. Jon Jones hätte hunderte Möglichkeiten auf die Tyson nicht im geringsten vorbereitet wäre. Es wäre nichtmal herausfordernd für Jon Jones. Er würden jeden reinen Boxer so einfach auseiandernehmen wie den Bäcker von nebenan. Einigen ist einfach nicht bewusst wie sehr ein MMA Fighter einem reinen Boxer überlegen ist. Obwohl ich Tyson wesentlich lieber mag, wäre er zu seiner besten Zeit nicht mal im Ansatz rin Match für Jon Jones gewesen.

Germanm777  11.06.2024, 10:03

Mike Tyson war in seine Prime bestimmt auch nicht ohne Steroiden

RagingDemon  11.06.2024, 13:33
@Germanm777

Das kann ich nicht überprüfen aber meines Wissens nach wurde er nie positiv darauf getestet und sein Körperbau ist einer den man bei guter Genetik auch ohne Bodybuilder zu sein erreichen kann.