Wer würde in einem Kampf gewinnen Vegeta oder Gojo?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Vegeta 62%
Gojo 38%

3 Antworten

Vegeta

Ich wollte auf „Gojo Satoru“ drücken. Fangen wir erstmal mit seiner Kraft an:

Satoru Gojo wurde mit Six Eyes geboren, die besonderen und mächtigsten Augen die in dem Gojo Clan vererbt werden. Diese Augen wurden letztes mal vor Tausenden Jahren vererbt, weshalb Gojo Satoru als etwas Besonderes gilt. Mit seinen Augen kann er jede Fluchkraft entziffern und sieht alles sehr viel verlangsamt. Schnelligkeit hilft also nicht bei ihm. Außerdem besitzt er Infinity (Unendlichkeit) wodurch man ihn nicht anfassen kann, egal was passiert (Außer er schaltet es aus, was aber höchstwahrscheinlich nicht passieren wird). Außerdem besitzt er Purple Technique, sein stärkster Angriff. Wenn man ihn in eine Falle lockt, wodurch er es ausschaltet (seinen Infinity) und nur ganz kurz abgelenkt, würde er sofort von Vegeta umgebracht werden. Anfang des Shibuya Incident arcs, haben wir es auch gesehen, dass es möglich ist. Es kommt also drauf an, wie der Kampf wäre, ob man Manipulation anwenden wird?
Also kann man es nicht entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bokuaghouleda
Beitragsersteller

Habe den Manga auch gelesen, leider wurde er versiegelt...

Kimberli45  29.01.2021, 18:33
@Bokuaghouleda

Schon im nächsten Chapter. Er ist ja im Special Rang und er muss Yuji exekutieren.. Im not ready. Das ist das einzige was man weiß, warte am Sonntag kommt es

Bokuaghouleda
Beitragsersteller
@Kimberli45

Im letzten Chapter ist der fake Suguro doch abgehauen und hat viele Fluchgeister hinterlassen

Gojo

Gojo kann Universen auslöschen im Manga, er ist ein bisschen stärker als Vegeta

Aber den Prinz der Saiyajins nicht unterschätzen

VegetaSSJB  16.05.2021, 21:00

Vegeta kann ganze multiversen zerstören rede kein Quatsch

Bokuaghouleda
Beitragsersteller

Finde ich auch