Wer würde in einem Kampf gewinnen Riesenkalmar oder weisser Hai?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen der Riesenkalmar hat eine gute Chance, wenn der den Überaschungsmoment auf seiner Seite hat.
Wenn er den Hai umschlingen kann, ist der Hai am A*sch. Wenn der Kalmar jedoch aus Versehen den Arm dem Hai in den Mund steckt bei dem Versuch ihn festzuhalen, dürfte die ganze Geschichte sehr blutig enden.

Dieses Video zeigt eine Kampf der beiden Meeresbewohner bei dem der Hai den Kürzeren gezogen hat.

https://m.youtube.com/watch?v=NeV7yvNIScY

Wenn das auch im Grossformat (diese beiden Tiere waren ja eher klein) möglich ist, dann sollte diese Frage beantwortet sein, hoffe ich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  23.07.2016, 11:45

PS:
Cooler,Typ Insperctor ich alias Skulduggery Pleasant.😄
Mal jemand mit Geschmack was Bücher betrifft.
Habe das selbe als Thema.

InspektorIch
Beitragsersteller

Danke 😃

Lukomat99  23.07.2016, 11:46

Gerngeschehen.😊

InspektorIch
Beitragsersteller

haha danke

Hoffe der Film kommt bald👌

Weisst du vielleicht auf meine andere frage ne antwort?

also die über skulduggery pleasant?

Lukomat99  23.07.2016, 11:49
@InspektorIch

Ja ich hoffe der Film kommt gleich.

Ich schaue mir die Fragen gleich an.

Lukomat99  24.07.2016, 16:08

Vielen Dank für das Sternchen😄👍🏻😊

Ich tippe auf den Riesenkalmar. Ein Weißer Hai wird maximal 9 Meter lang. Ein Riesenkalmar wird aber doppelt so groß. Ich stelle mir das Szenario so vor:

Ein Weißer Hai ist auf Beute Suche. Ein Riesenkalmar ist in der Nähe, Er hat den Hai schon entdeckt. Der Weiße Hai kann den Angriff ausweichen.

Und so geht das ganze dann aus:

Riesenkalmar umklammert Hai, zieht ihn zu seinem Schnabel und verspeist ihn.

Das ist natürlich nur meine Meinung.

ganz klar Riesenkalmar, weißt du wie groß das Tier ist, der Hai iist für den ein Snack.