Krokodil vs. Weißer Hai

4 Antworten

Es wird einfach zu langsam für einen Hai sein.

Ich bin mir sicher, dass Krokodil gewinnt den Kampf. Krokodile haben sehr harte Knochenpanzer und können extrem schnell und kräftig angreifen. Der Weiße Hai ist dagegen relativ ungeschützt. Die beiden würden sich aber nie begegnen, auch wenn, sie würden sich ignorieren, da sie beide gleich groß sind.

Ist zwar englisch aber es zeigt das computeranimierte Fazit der Tests aus der Serie Duell der Tiere: http://www.youtube.com/watch?v=r4xJ6VOVXX4

Gruß Salty

salty1  31.12.2013, 13:52

PS: Panzer ist nicht das korrekte Wort, man spricht bei Krokodilen von einer Panzerung (aus Hornschuppen).

Gruß Salty1

Terezza  31.12.2013, 14:33

ja, computeranimiert - was hat das mit der Realität zu tun?

salty1  31.12.2013, 15:41
@Terezza

Dies ist ein Ausschnitt aus der Serie Duell der Tiere, auf den in der Fragestellung (ohne Link) verwiesen wurde. Diese Computer-Animation zeigt ein mögliches Szenario, welches durch Tests mit biomeschanichen Maschinen und Analysen von Informationsmaterialien kombiniert mit einem hohen Maß an Wahrscheinlichkeitsrechnung in einem Fazit wiedergibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Duell_der_Tiere

Die Tatsache das in den Mägen beider Tierarten, schon des öfteren kaum bis gar nicht verweste Überreste der jeweils anderen Spezies gefunden wurden, untermauert das es durch aus zu Auseinandersetzungen mit diesen Tieren kommt. Ebenso liegen Bissspuren von Krokodilen an Haikörpern vor, gleiches gilt für einige Krokodile.

Gruß Salty1

Wenn das krokodil an Land geht und der weiße Hai hinter her dann gewinnt das krokodil weil der Hai vertrocknet :D ne spass

so weit ich weiß würde das krokodil auch so gewinnen aber der hai ist ja in viel tieferen gegenden als das krokodil