Wer würde im Ernstfall die AfD wählen??

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Auf keinen Fall 67%
Ja 33%
xxHistoryxx  01.01.2024, 23:33

Definiere Ernstfall.

Koza808
Beitragsersteller

Neuwahlen. (Olaf Scholz tritt zurück)

3 Antworten

Auf keinen Fall

Abgesehen davon, dass ich einer anderen Partei angehöre und dort meinen Beitrag leiste, fehlt mir in dem Parteiprogramm der AfD nicht nur die Geschlossenheit sondern auch realitätsnahe Lösungen auf Bundesebene.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene
Auf keinen Fall

Ich jedenfalls selbst dann nicht, wenn die Hölle zufrieren sollte.

Auf keinen Fall

Was wäre denn der Ernstfall? Dass noch der III. Weg oder "Die Heimat" zur Wahl stehen?

Nö, dann mache ich meine Stimme ungültig oder gehe gar nicht erst hin, weil ich schon außer Landes bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Garnet72  01.01.2024, 23:42

Der Ernstfall wäre ja auch eher eine AfD-Regierung(sbeteiligung)...