Wer würde gewinnen: Muggel oder Zauberer?

Bitte mit Begründung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub Zauberer würden gewinnen, klar Menschen haben Atombomben, aber als Zauberer hat man so viele Zaubersprüche, könntest ja auch theoretisch einfach von den Menschen ein Teil des Gedächtnisses löschen, so das sie darüber gar nicht bescheid wüssten, das sie so viel Macht haben.

Der Verlag gewinnt immer bei Märchen.

TheScreenJunkie
Fragesteller

Ist dein Profilbild ein GIF? Wie machst du das? xD

Wenn man taktisch vorgeht, würden die Muggel gewinnen. Sie haben Armeen, die Zauberer kämpfen eher...mit sehr vielen Auroren. Aber diese sind ja nicht auf Muggelwaffen ausgebildet.

Daher, wenn man nach den Waffen geht, würden auch die Muggel gewinnen.

Von der Angriffstechnik, denke ich mal, auch die Muggel. Sie haben Schlachtpläne und Struktur, die Zauberer greifen eher an.

Also, nach meiner Einschätzung die Muggel...

Ich denke die Muggel.

Die Muggel haben Waffen und Armeen. Die Zauberer haben Auroren und ich glaube nicht das sich die Auroren vor Handgranaten usw.

Lg Lolo