Wer würde gewinnen: Eisbär vs Mensch?

5 Antworten

Bei einem kopfschuss sicher der Mensch. Versuch aber mal so einem Tier in den Kopf zu schießen, wenn es versucht dich zu zerfleischen.

Wenn du keine Angst hast, steht dem Sieg der Menschheit zweifellos nichts im Wege.

Wenn man ihn feige aus dem Hinterhalt erschießt ... der Mensch. Wenn er schon drei Meter vor dir steht ... ein Prankenhieb kann genügen um das Genick zu brechen

Das Tier würde wohl gewinnen, von Munition hast du ja nix geschrieben. 🤪

158cmJockey  27.08.2024, 12:28

Einem echten Chuck reicht das Bajonett^^

Das Gewehr, wenn es trifft.