Wer würde freiwillig nach China für ein Austausch Jahr oder ähnliches?

4 Antworten

Ich war bereits (leider nur) für ein Auslandssemester und auch sonst schon paar mal in China. War jedes mal einfach super dort 😀 Dieses Jahr geht es hoffentlich wieder endlich dorthin 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)
Von Experte Norbert981 bestätigt

Nur ein Jahr? Ich bin jetzt seit zwei Jahren dauerhaft hier.. habe und werde es wohl auch nicht bereuen noch weitere 10 oder so Jahre hier zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

Ich - ich hab China 3 Wochen im Urlaub besucht und hätte nichts dagegen da mal 1 Jahr Austausch zu machen - Schüleraustausch bin ich zwar raus, aber ich würde gerne dort in einer Firma arbeiten :)

An sich gerne aber nicht für ein Schüler Austausch, weil mir die Schulzeiten einfach zu extrem sind