wer würde einen strassenkampf eher gewinnen ein thaiboxer mit einem jahr erfahrung oder ein kickboxer mit 7 jahren?

4 Antworten

Kickboxer haben meist bessere Hände und wenn er dann noch mehr Erfahrung hat... Kommt auf den Gewichts und Größenunterschied an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

unbekannterhs
Beitragsersteller

der thaiboxer wiegt 20 kg mehr und ist 1 kopf größer

Lowkickmaster3  16.08.2021, 17:14
@unbekannterhs

Kommt drauf an wie weit fortgeschritten der Thaiboxer ist, wenn er zu den Anfängern zählt, dann wird er vermutlich geplättet

Das kommt auf die Umstände an.
Würde aber sagen der Kickboxer

Der welcher eine Distanzwaffe einsetzt gewinnt gegen Beide.

keiner von ihnen, da sie nie gegeneinander kämpfen würden