Wer würde einen K1 Kampf gewinnen Francis Ngannou oder Tyson Fury?

1 Antwort

Stimmt, Tyson Fury ist im Boxen ein absolutes Technik und kraft Monster und ein Genie. Aber in einem K1 Kampf wäre die sache schlecht für Fury.

Er ist körperlich nicht krass fit, seine beine und sein restlicher körper würde gegen die Kraft und tritte von Francis verlieren, immerhin ist Francis der mit dem härtesten Punch aus der ganzen UFC wenn ich mich nicht irre.

Aywajjaaj
Beitragsersteller

Ja, bin genau der selben Meinung. Im reinen Boxen wäre Fury zwar überlegen, aber wenn tritte dazu kämen sehe die Sache schon ganz anders aus. Francis hat nicht nur den stärksten Schlag der UFC, sondern auch den stärksten jemals gemessen Schlag.