Wer wollte den Trump eliminieren lassen?

1 Antwort

Der Schütze war ein 20 Jähriger Amerikaner, der in Folge des Attentats getötet wurde.

Die Interessen von Trump und Putin sind stark miteinander verbandelt. Trump ist der Wunschkandidat von Putin. Wenn überhaupt würde ich in Reihen der Ukraine nach Mitverschwörern suchen. - Die hätten deutlich mehr Gründe Trump umzulegen.

Ich glaube aber, dass es ein Einzeltäter war, der einfach nur Trump gehasst hat.

Wäre der Schütze treffsicherer gewesen, hätte sich mein Mitgefühl in Grenzen gehalten um ehrlich zu sein. Dann hätte der narzisstische Irre wenigstens nicht mehr US Präsident werden können und den USA wie auch der Welt bliebe eine zweite Amtszeit von Trump erspart.