Wer wird Weltmeister 2022?

Was ihr denkt, nicht was ihr euch wünscht. Wenn es geht mit Begründung.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ein anderes Land und zwar: 36%
Deutschland 21%
Frankreich 14%
England 14%
Argentinien 7%
Brasilien 7%
Portugal 0%

7 Antworten

Ein anderes Land und zwar:

Hoffentlich die Mannschaft die am besten und fairsten spielt. Welche das ist, das ist mir egal.

Aber ich steh ja eh nicht auf Fußball...

England

Weil sie bei der EM 2021 im Finale waren und erst beim Elfmeterschießen verloren haben, ist das das Naheliegendste. (Der "Sieger" von 2021 ist ja dieses Jahr nicht dabei.) Frankreich, der Weltmeister von 2018, ist ja letztes Jahr Recht früh (gegen die Schweiz) ausgeschieden. Bei Deutschland ist von kläglichen Ausscheiden in der Gruppenphase à la 2018 bis zum Weltmeister alles dabei, 2014 haben ja vor der WM auch viele gesagt, dass Deutschland nicht so gut wäre, und mit der Verletzung von Reus kurz vor Abreise nach Brasilien war für viele sowieso "klar", dass es Deutschland nicht zum Weltmeister schaffen würde.

Deutschland

Hoffentlich

England

Denke eines der genannten Länder, England wäre grad mal in Form. Aber kann jeder dieser werden. Freuen tät mich, wenns die USA packen, deren Fussball zu Unrecht klein geredet wird.

vuurwerk3011  19.11.2022, 13:12

Bitte nicht die USA! Da laufen sie alle mit Waffen rum und es gibt dauernd Amokläufe an Schulen.

Frankreich

Ich denke mal entweder Frankreich oder Argentinien.