Wer wird Fußball-Weltmeister 2022 in Katar?

Marokko 35%
Frankreich 24%
Argentinien 24%
Kroatien 18%

17 Stimmen

5 Antworten

Marokko

Spielen mit sehr viel Leidenschaft zur Nation das finde ich Weltklasse.

Der Torwart ist auch Top.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
Marokko

Ich gönne es ihnen von ganzem Herzen!

🇲🇦☀️🌴⛰️🐫⚽

Frankreich

wenn die kreativer spielen gegen marokko & dann im finale...dann steht nichts im weg bei der klasse

Mal schauen ob Marokko die ärgern wird.

Frankreich

heute nicht so effektiv, aber die MPappe macht noch 3 buden im tunier...

1220terStock  11.12.2022, 01:48

wäre sein 2. Wm Titel mit 23...unnormal wenn man so nachdenkt...manche Fußballlegenden konnten sich nicht mal all die Jahre mit ihrem Land qualifizieren wie zB. Ibrahimovic und Haaland wird genau so Probleme haben

Mbappe....