Wer wird von monster energy gesponsert?

2 Antworten

Wirst Du bei uns in Deutschland nicht finden- Der EU markt ist viel zu Uninteressant.

Motorradsport hat keine Einschaltquoten, da es nicht im Fernseh gezeigt wird und auch die Zuschauerzahlen bei den Veranstaltungen sind gering.

Relativ weit vorne bei Wettbewerben, eine hohe Abonnenten Zahl und Fan Community haben...damit du als Werbeträger interessant für solche Firmen bist.

Vielleicht machst du verrückte YouTube Videos um dir eine riesige Fan Base aufzubauen...guck dir mal Ken Block an der wird von Monster gesonsert