Kann man ausserhalb der US Crunchyroll-Anime schauen?

2 Antworten

Ja, aber da liegen die Lizenzen dann bei anderen Publishern. Oder es gibt keinen Stream da das Animestudio was dagegen hat. Dank Toei gibt es für One Piece keinen Stream in Deutschland z. B.

Kann? Ja

Legal? Nur solange du die AGB von Crunchyroll nicht zustimmst

Verpflichtungen von Crunchyroll-Benutzern

"... Zusätzlich und ohne Einschränkung, stimmen Sie zu, keine der folgenden Handlungen auszuführen, während Sie Zugang auf die Seite oder Services haben: ... Fälschen eines TCP/IP Packetheaders oder irgendeines Teils der Header-Informationen in einem Posting oder das Benutzen der Seite oder Services um geänderte, irreführende oder falsche Herkunftsinformationen zu senden;"