Wer wird noch übers kniegelegt?

6 Antworten

Aus exotischer Sicht ist es echt mega. Es ist eine Erfahrung, die sollte man mal gemacht haben. Aber das gehört nicht im Kindesalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinder, so lange die noch die Erziehung alter Schule „genießen“ dürfen. Naja wenigstens ist das eine Erziehung, heutzutage erziehen die meisten Eltern gar nicht mehr ihre Kinder und die Kinder tanzen denen auf der Nase herum, sehe ich tagtäglich auf der Arbeit. 🤷🏽‍♀️

Wolfen369  22.10.2023, 10:58

Genießen? Was soll das heißen "genießen"? Das muss doch bestimmt eine Qual sein!

Yuena  22.10.2023, 11:01
@Wolfen369

deswegen auch das Wort "Genießen" in Anführungszeichen, war eine sarkastische Anmerkung.

Wolfen369  22.10.2023, 11:05
@Yuena

Ach so, ich verstehe. Ich dachte da an etwas anderes...

viele Menschen jeden Tag

Woher ich das weiß:Recherche

In einigen Familien sicherlich. Leider.

jeepdirk
Beitragsersteller

Ich weisd das von meiner Tochter die beste Freundin öfters mal paar auf den arsch bekommt

AngelAlix  22.10.2023, 04:05
@jeepdirk

Tja...wie gesagt, leider wird so etwas immer noch als Erziehungsmethode genutzt.

Was genau treibt dich zu der Frage? Findest du es furchtbar, dass man Kinder schlägt? Oder unterstützt du diese Erziehungsmaßnahmen?

Früher mal, als Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung