Was denkt ihr übers drücken; also wenn an der Tür "ziehen" steht, ihr aber drückt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HAHA xD der Klassiker :D dat passiert jedem mal und ist kein Grund zur Sorge. Es ist eine kleine Unaufmerksamkeit und ganz normal.

erstmal nix spezifisches. also ich mach das meistens und lese dann erst das doofe schild. dann schimpf ich kurz in gedanken und mach die tür auf dei richtige weise auf

Bild zum Beitrag

Auch Intelligenz kann manchmal Dumm handeln.

 - (Alltag, Tür, Beschilderung)  - (Alltag, Tür, Beschilderung)

Wem ist das noch nicht passiert?

Blöd, wenn jemand hinter einem kommt und sagt : " Wer lesen kann ist klar im Vorteil".😂

Dann ist es am besten, einfach so zu tun, also og nichts gewesen ist.

des is eigentlich keine situation wo oder worüber ich ansich nachdenken muss...