Wie kann ich übers knie gelegt werden?

Bubatzbuben2  16.04.2023, 20:43

Wie jetzt willst du das jemand auf deine Knie sich legt oder willst du das deine Knie brechen ?

Lenie308
Beitragsersteller

Ne das mich jemand übers knie legt früher sagte man auch hintern versolen

Bubatzbuben2  16.04.2023, 21:15

Wie jetzt auf dein popo schlagen ?

Lenie308
Beitragsersteller

Ja🥲

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen provozieren und dann wenn ihr nebeneinander sitzt lehnst du dich über seinen Schoß um vermeintlich etwas neben ihm zu holen. Wenn er Lust dazu hat, wird er dich wahrscheinlich festhalten.

Oder du sprichst ihn einfach darauf an und sagst, dass du das gerne ausprobieren magst. Diese Version würde ich persönlich bevorzugen, das andere ist eher besser, wenn man sowas schon öfter macht.

Viel Spaß ;)

Lenie308
Beitragsersteller

Okay danke ich versuchs mal

In die Seite pieksen, kitzeln, schauen war passiert

Hallo Leonie,

Das ist gar kein Problem! Ich kenne mich damit gut aus ,da ich noch mit Rohrstock erzogen wurde. Das Thema Spanking findet bei mir aller Beachtung. Falls Du Interesse hast,so melde Dich . Bis dann .LG

Sei doch froh wenn dir das nicht passiert...

Wie beim Zahnarzt "es kann ein wenig weh tun...!"

Ich wünsch es mir nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

technose31  05.07.2024, 15:03

Ich wurde noch mit Rohrstock erzogen und muss sagen,dass es mir nicht geschadet hat.

ich kann dir aus Erfahrung sagen, das es richtig dolle weh tun kann.