Wer wird Millionär - schaut Ihr das an?

17 Antworten

Nein tue ich nicht. Schaue schon lange kein Free TV mehr. Nur noch Netflix, Amazon Prime und Disney Plus.

Und auch als ich noch Free TV gesehen habe, hab ich die Sendung nicht angeschaut

Unaufhaltbar07  14.03.2022, 18:45

Du bist ja modern 😄👍

ZoeyPauk  14.03.2022, 18:47
@Unaufhaltbar07

Mir geht Free Tv Fernsehen so auf den Senkel. Mit ihren übertriebenen Werbungen jede 15 bis 20 Minuten und das für meist 8 bis 10 Minuten.

Am Anfang habe ich die Sendung noch ganz gerne angeschaut.

Mittlerweile geht mir der Herr Jauch mit seinem ganzen Gequatsche auf die Nerven und ich schaue das nicht mehr.

Emily47  02.03.2023, 17:06

Also meiner Meinung nach macht Günther Jauch nur seinen Job. Mehr nicht

Früher glühender Fan. Seit ich Schicht- arbeite ists allerdings weniger geworden und es muss dann schon passen. Allerdings hat sich der Charakter - imho - seit der Sendungsverlängerung und dem vielen persönlichen Gelaber sehr zum Nachteil verändert. Und " Normalos" haben kaum eine Chance durch das Auswahlverfahren zu kommen. Es sei denn, man kennt nen Promi oder ist kein Geringverdiener. -imho-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich benutze meinen Fernseher nicht. :)

Bzw. Sehr selten.

war halt mal vor 20 jahren ganz nett...
dass dem jauch das nicht auch irgendwann zu langweilig wird?
immer das gleiche gesabbel der kunden.