Wer wird millionär - gewinnspiel

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die sehen deine nummer mit der sms. auf der nummer wirst du von der "gewijnnzentrale" aus angerufen, die deine bankverbindung einfordert, damit du den gewinn erhalten kannst.

Wenn rufen sie die Nummer dann an. Die Chancen zu gewinnen sind allerdings sehr gering. Dabei spielt es auch keine Role für welche Frage man anruft oder eine SMS schickt. Aus allen Leuten die da an einem Abend anrufen wird ein gewinner gezogen unabhängi davon ob man für eine leicht oder sehr schwere Frage anruft bzw SMS schickt. Ganz am Anfang habe ich auch mal mitgemacht es aber schnell gelassen. Ich muss denen nicht noch mein Geld in den Rachen schmeißen.

Die rufen Dich dann an...Deine Nummer steht ja in der SMS