Wer wird Fußball Afrikameister 2024?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Elfenbeinküste 50%
Nigeria 50%
Südafrika 0%
DR Kongo 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nigeria

Nigeria hat ein starkes Team und hat bisher solide gespielt

19Bernburg97
Beitragsersteller

Ja sehe ich ähnlich oder die Elfenbeinküste

Janun64768h273b  04.02.2024, 19:52
@19Bernburg97

Haben zwar auch einen sehr guten Kader, aber haben im direkten Duell mit Nigeria schon verloren, weshalb Nigeria Wahrscheinlicher sein sollte

19Bernburg97
Beitragsersteller
@Janun64768h273b

Ja wir werden sehen früher liefen die Spiele mal auf Eurosport im TV leider nun nicht mehr.

Juli13204  04.02.2024, 20:48
@Janun64768h273b

Das war Vorrunde. Die Elfenbeinküste ist erst in den KO-Spielen so richtig aufgewacht und hat gestern sogar in Unterzahl einen Rückstand aufgeholt, um dann noch im Elfmeterschießen zu gewinnen. Außerdem sind sie der Gastgeber! Ich denke, so leicht wird Nigeria nicht noch einmal gegen die gewinnen. 😉

Juli13204  04.02.2024, 20:53
@19Bernburg97

Läuft bei Sportdigital Fußball. Der Sender ist z.B. bei DAZN und auch bei Waipu.tv im Perfect Plus-Paket enthalten. Bei Waipu.tv kann man einen kostenlosen Probemonat buchen. Einfach Abo abschließen, nach 1, 2 Tagen wieder kündigen und einen ganzen Monat kostenlos schauen. Geht über SmartTV-App, PC-Browser und auch Android-Apps.

Juli13204  04.02.2024, 21:35
@Juli13204

Elfmeterschißen stimmt gar nicht. Das war im Achtelfinale. 🙈 Gestern haben sie das Siegtor in der Nachspielzeit der Verlängerung erzielt, als ich gedanklich schon beim Elfmeterschießen war. 😂

19Bernburg97
Beitragsersteller

Würde dir gern den Stern als die hilfreichste Antwort verleihen, geht aber leider nicht da du als einziger geantwortest hast . Es müssen allerdings mindestens 2 Antworten gegeben werden.

Nigeria

Hey 19Bernburg97,

sie haben im Halbfinale gewonnen und wie ich finde, spielen sie bisher ganz gut!

Und was glaubst du? 😊

LG, Pizza8080⚽️⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

19Bernburg97
Beitragsersteller

Ja finde ich auch. Mal sehen wer es am Sonntag schafft. Denke mal 1: 1 danach Verlängerung evtl. geht es sogar ins Elfmeterschießen. Die Ivorer sehe ich aufgrund des Heimvorteils insgesamt hier leicht favorisiert.