Wer wird das Überraschungsteam bei der EM?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Positiv Österreich. Sind unterschätzt. Hat iwi keiner auf dem Zettel. Deshalb tataaa. Starke Teamleistung und Rangnick brachte Ruhe rein. Die blocken ganz gut den Aufbau von Gegnerteams und gehen auch robuster an den Mann. Das hat Rangnick denen gezeigt. Ohne zu foulen *ggg* Schlager, Seiwald, Laimer können das z.B. ganz gut.

Im Negativen Polen. Lewa hat es oft gerissen, und da ist Flaute.

Schottland überrascht immer etwas. Kroatien ist auch immer Wundertüte und kommt weit. Ständig unterschätzt. Überraschen also auch nicht wirklich.

Überraschung heißt doch übersetzt "Wtf!?" oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich hoffe es wird überhaupt eines geben, statt nur Favoritensiege. Am größten da Chancen einzuräumen wäre wohl den Österreichern. Albanien wird wohl leider abschmieren, schade da die auch das allererste Mal dabei sind. Vllt kann sich in Gruppe C Serbien oder Slowenien vor Dänemark als Zweiter durchsetzen, da die Dänen die letzte WM oder EM nicht so gut abgeliefert hatten. In Gruppe E könnte auch Slowakei vor der Ukraine landen. IN Gruppe F kann gefühlt jeder Zweiter hinter Portugal werden, daher auch die Daumen für Georgien gedrückt.

Naja kommt drauf an. Ich habe mehrere!
Ich denke Georgien könnte eine gute Rolle einnehmen. Aber auch Polen kann eine Überraschungsmannschaft werden. Aber bei den Favoriten auf den EM Sieg sehe ich Portugal sehr weit vorne. Ich denke Cristiano wird nochmal was reißen.
Ich hoffe ich konnte helfen

Sportliche Grüße

MadGaming

Hey kommtkollegen,

ich glaube, dass Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 durchaus eine Überraschungs-Mannschaft werden könnte (sie sind mit Deutschland, Ungarn und der Schweiz in Gruppe A).

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt 😄

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

CorgiMcweasel  21.05.2024, 17:14

Ay!... de Flower of Scotland.....