Ich verstehe das Ende von ‚a serbian film‘ nicht?

5 Antworten

  1. ja hat er
  2. ja hat er auch
  3. was denkst du denn was in einem Film passiert der nur über Sex geht und drei Leichen auf einem Bett liegen?

gut das du das tatsächlich ende nicht gesehen hast... wie so was legal sein kann werde ich nie verstehen.

So schlimm fand ich den Film jetzt nicht.

Ja, er hat sein Kind vergewaltigt.

Ja, er hat sich, seine Frau und sein Kind am Ende erschossen.

Nekrophilie! Was erwartest du, was passiert, wenn da Männer vor dem Bett stehen, der eine schon seine Hose auszieht und der andere sagt "Fang mit dem Kind an".

verreisterNutzer  27.03.2020, 04:11

Okey danke,

Boah aber das ist echt krass, finde ich. Ich bin immer noch nicht über den Film hinweg haha😅

Michansshi  27.03.2020, 10:14
@verreisterNutzer

Ich habe schlimmere Sachen gesehen, von daher fand ich es wie gesagt nicht so schlimm.

Zudem passiert im echten Leben auch weitaus Schlimmeres.

Einen neuen Porno drehen.

Der Film ist eigentlich echt nichts Wildes. Da passiert schlimmeres in RL.

Du solltest dir den Film mal normal ansehen, er ist halt sehr politisch und kritisch gegenüber der serbischen Regierung.

Der Protagonist hat sein Kind vergewaltigt ja, und weil er mit allem nicht leben konnte, auch was unter Umständen seiner Familie passieren könnte haben sie sich zu dritt umgebracht.

Das Kind wurde auch v........

Dieser Film wird immer als soo krank bezeichnet, dabei ist er einfach nur zum einschlafen. Wirklich.

busspuss99  26.03.2020, 01:14

Na dann wirst du uns ja sicherlich fünf Filme nennen können die dich nicht zum einschlafen gebracht haben :)?

liquorcabinet  26.03.2020, 15:53
@busspuss99

Ich steh extrem auf Footagefilme, also ich mochte die zwei Teile „Creep“, die mal auf Netflix liefen. Ich finde nach wie vor, das Paranormal Activity zum Teil die gruseligsten Stellen hat, wenn die Kamera langsam von links nach rechts schwinkt und du jedes Mal schon mit dem schlimmsten rechnest, die sich aber absichtlich solange Zeit nehmen, bis du es gar nicht mehr erwartest. Ich finde die koreanische Fassung von „Shutter“. Allein Shutter gibt es so viele Augenblicke, wo du bestimmt nicht hinsehen kannst, wenn dir A Serbian Film Angst bereitet hat. Klar, Geschmäcker sind ohnehin immer unterschiedlich, aber ich weiß noch, wie ich den Film mal in einer Mädelsrunde geschaut habe, weil der ja auch so beworben wird mit „krankester Film ever“ und dann haben wir uns alle bis zur letzten Minute durchgequält. Was exakt fandest du denn an dem Film spannend? Oder wo konntest du dich erschrecken? Da finde ich allein die Ring und die Grudge-Teile allesamt gruseliger.