Ich verstehe das Ende von ‚a serbian film‘ nicht?
Hey,
Ich habe mir vorhin den krankesten Film angesehen ,den ich jemals gesehen hab. Wenn ihr diesen Film noch nicht gesehen habt, guckt ihn euch lieber NICHT an. An die Leute die diesen Film kennen, kann mir einer bitte erklären was dieses Ende zu bedeuten hat? Ich musste die ganze Zeit vorspulen, weil es zu krank für mich war. Jedoch verstehe ich das Ende irgendwie gar nicht. Hat er sein Kind wirklich vergewaltigt? Oder war das Einbildung? Hat er seine Familie wirklich erschossen dann? Und was machen diese Menschen am Ende vor dem Bett von Miloš?
5 Antworten
Einen neuen Porno drehen.
Der Film ist eigentlich echt nichts Wildes. Da passiert schlimmeres in RL.
Du solltest dir den Film mal normal ansehen, er ist halt sehr politisch und kritisch gegenüber der serbischen Regierung.
Der Protagonist hat sein Kind vergewaltigt ja, und weil er mit allem nicht leben konnte, auch was unter Umständen seiner Familie passieren könnte haben sie sich zu dritt umgebracht.
- ja hat er
- ja hat er auch
- was denkst du denn was in einem Film passiert der nur über Sex geht und drei Leichen auf einem Bett liegen?
gut das du das tatsächlich ende nicht gesehen hast... wie so was legal sein kann werde ich nie verstehen.
So schlimm fand ich den Film jetzt nicht.
Ja, er hat sein Kind vergewaltigt.
Ja, er hat sich, seine Frau und sein Kind am Ende erschossen.
Nekrophilie! Was erwartest du, was passiert, wenn da Männer vor dem Bett stehen, der eine schon seine Hose auszieht und der andere sagt "Fang mit dem Kind an".
Ich habe schlimmere Sachen gesehen, von daher fand ich es wie gesagt nicht so schlimm.
Zudem passiert im echten Leben auch weitaus Schlimmeres.
Das Kind wurde auch v........
Dieser Film wird immer als soo krank bezeichnet, dabei ist er einfach nur zum einschlafen. Wirklich.
Na dann wirst du uns ja sicherlich fünf Filme nennen können die dich nicht zum einschlafen gebracht haben :)?
Ich steh extrem auf Footagefilme, also ich mochte die zwei Teile „Creep“, die mal auf Netflix liefen. Ich finde nach wie vor, das Paranormal Activity zum Teil die gruseligsten Stellen hat, wenn die Kamera langsam von links nach rechts schwinkt und du jedes Mal schon mit dem schlimmsten rechnest, die sich aber absichtlich solange Zeit nehmen, bis du es gar nicht mehr erwartest. Ich finde die koreanische Fassung von „Shutter“. Allein Shutter gibt es so viele Augenblicke, wo du bestimmt nicht hinsehen kannst, wenn dir A Serbian Film Angst bereitet hat. Klar, Geschmäcker sind ohnehin immer unterschiedlich, aber ich weiß noch, wie ich den Film mal in einer Mädelsrunde geschaut habe, weil der ja auch so beworben wird mit „krankester Film ever“ und dann haben wir uns alle bis zur letzten Minute durchgequält. Was exakt fandest du denn an dem Film spannend? Oder wo konntest du dich erschrecken? Da finde ich allein die Ring und die Grudge-Teile allesamt gruseliger.
Okey danke,
Boah aber das ist echt krass, finde ich. Ich bin immer noch nicht über den Film hinweg haha😅