Wer wid schneller betrunken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht ja um den Blutalkoholwert und soviel Unterschied dürfte in der Blutmenge nicht sein. Also tippe ich, fast gleich schnell.

Betrunken: Wenn der Dünne ein Permanentsäufer ist und der Dicke nicht, dann ist der Dicke schneller besoffen, ohne das der Blutalkoholwert sich groß unterscheidet.

Ja, dickere Menschen vertragen Mehr Alkohol, da sich, je dünner man ist, der Alkoholgehalt im Blut verhältnismäßig schneller erhöht.

dicke bzw die mit mehr masse vertragen mehr, also nen durchtrainierter verträgt auch mehr als nicht so doll trainierter

Im Normalfall kann der "dickere" mehr vertragen. Rest ist Übungssache.............

reine übungssache ;-)

ausserdem müsstest du bei der art der fragestellung noch das geschlecht der person mit einbeziehen und die grösse