Wer weiß wo Gabriele von Stregato jetzt ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei cosmos kartenlegen, habe lange gesucht aber mit Erfolg !

Sanni321
Beitragsersteller

Super Danke sie ist wirklich bei Nera Cosmos😊

Jedenfalls weder im Gespräch noch frei für ein Gespräch . Abwesenheitsnachrichten gibt es bei Stratego nicht.

Entweder morgen noch mal probieren oder gleich

http://www.stregato.de/kontakt.html

schreiben.

Sie lieben ihre Kunden für schlanke 1,99 pro Minute ( = 60 Euro für eine halbe Stunde)

Sanni321
Beitragsersteller

Sie ist gar nicht mehr bei Stregato möchte wissen ob Jemand weiß wo die aktuell ist!!!

Halbrecht  24.05.2018, 22:51
@Sanni321

vielleicht ist sie tot ? hat sie bestimmt in ihren Karten gesehen :))

aber ernsthaft : mail hinschicken und gut ............... vielleicht turnt sie jetzt als >>anderer Name>> irgendwo anders rum.