Ist Köln50667/Berlin T&N echt?

8 Antworten

Fast alle Reality-Sendungen wie Köln50667, Verdachtsfälle, Gute Zeiten, schlechte Zeiten usw. sind auf Sendern wie RTL, VOX oder SAT 1 meistens gestellt. Das muss aber nicht heissen, dass alles, was im Fernsehen läuft, gefaket ist.

AUUUUUUU dieser facepalm taht weh und das qill was heisen. Dieses zeug ist genauso wie das übliche RTL und SAT1 Nachmittagsprogramm gespielt PS:hey ich hörte verdachtsfälle ist echt stimmt das? Oder verwenden die wirklich nur durch das skrippt dauernd "Boah ey" und warum hab ich nich sonen geachichtenerzähler wie dort HILFT MIR.... Warum schaut man sowas an?! Schau lieber Galileo o.ä da sterben nicht ansatzweise so viele gehirnzellen ab wie bei 1minute Berlin Tag und nacht und Köln gogolschlag mich tod...

Es ist gespielt und diego hat aufhehört weil er sich von joleen getrennt hatt im echte leben und nicht mehr mit ihr zusammen arbeiten konnte und er wollte sich auf andre dinge konzentrieren

Nein, ist nicht echt. Diego war sogar letztens bei DSDS dabei. Aber er wollte nicht mehr mit joleen zsm arbeiten also hat er aufgehört :)

Ja ist alles echt, wie alle Mittagssendungen auf den privaten Sendern. Genau so ist das Leben! ....dass das Ganze nur (schlecht) gespielt ist merkt man doch sofort, ist natürlich nicht echt.