Wer weiß wie meine Chancen stehen die am 5.2.15 gemachte Mpu bestanden zu haben?

4 Antworten

Du wirst dich weiterhin in Geduld üben müssen. Ich glaube es dir ohne weiteres, dass du dich um 180 Grad gedreht hast und fest gewillt bist einen Neuanfang zu machen.

Die Gutachter müssen aber die Tiefen deiner Seele ausleuchten und abschätzen können, ob du, wenn du deinen Führerschein wieder hast, dich nicht doch abermals um 180 Grad drehst und rückfällig wirst.

Dass es nun etwas länger dauert muss nicht zwingend ein schlechtes Signal sein. Das kann verschiedene Ursachen haben.

Und, ja. Es kann natürlich auch negativ für dich ausgehen. Dann solltest du durchatmen, Abstand gewinnen und das Gespräch mit den Leuten suchen, die für den ablehnenden Bescheid verantwortlich sind.

Hey ich wollte euch nur mal Danke sagen. Habe einen Tag nach dem ich hier meine Frage gefragt habe mein Ergebnis bekommen. Es war ein Samstag. Bin gerade mit meiner Tochter raus wollten uns einen super Tag machen. Dann schaute ich bevor wir gingen in den Briefkasten. Und da lag ein sehr großer dicke Umschlag. Ich hab direkt Herzrasen bekommen. Dachte mir nein den mache ich erst heute Abend auf wenn er wieder heim kommen denn wenn er negativ ist ist auch der Tag mit meiner süßen gelaufen und ich hätte keinen Bock auf nix gehabt. Auf jeden Fall hatten wir einen schönen Tag konnte auch total den Umschlag vergessen. Als wir unserem zuhause näher kamen wurde mir immer mehr mulmiger im Bauch. Als wir oben waren wollte meine kleine ihn direkt auf reißen konnte sie gerade noch stoppen. 😉 Hab mich dann erst mal frisch gemacht mir eine Kippe angesteckt und das Gutachten auf gemacht. Hab mir dann gleich die letzte Seite aufgeschlagen wurde aber nicht schlauer draus. Dann schaute ich auf die erste Seite und mir kamen sofort die Tränen. ICH HATTE EIB SUPER POSITIVES GUTACHTEN ich hab erst mal ganz laut geschrien und total geweint. Ein Hammer Gefühl all die Arbeit hat sich auch hier gelohnt. Den Freitag darauf konnte ich endlich meinen Führerschein abholen. Sau geil. Vor knapp zwei Wochen hab ich mir dann auch ein Auto geholt und fahre seid dem mit meiner Tochter durch ganz Deutschland. Also doch kein schlechtes Zeichen wenn es ein wenig länger dauert. An all die die auch so lange warten macht euch nicht verrückt.

Mach Dir keine Sorgen, bei mir hats auch über 4 Wochen gedauert bis ich Bescheid bekommen habe dass ich MPU bestanden habe.

ist ja doch schon eine weile her m .