Wer weiß wie man ein Handy entsperrt mit Fingerabdruck?

4 Antworten

Durch den Fingerabdruck kann nur das Handy eingeschaltet werden. Die Simkarte wird dabei nicht betroffen.

Bei iPhone mit Home Button, bei anderen Handys auf der Rückseite…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

DerNico  15.05.2021, 17:05

Nicht zwingend.

Bei den neuen Geräten geht es gar nicht mehr.

Du musst zuerst deinen Fingerabdruck einrichten, und das macht man in den Einstellungen.

Den lässt du scannen. Dann richtest du das ein und schon kannst du dein Handy mit dem Finger entsperren.

Was eine SIM damit zu tun hat, bleibt mir ein Rätsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Esbatine
Beitragsersteller

der Fingerabdruck ist von meinem Mann er ist verstorben und ich kann das Handy nicht nutzen

Esbatine
Beitragsersteller

Der Fingerabdruck ist bereits eingerichtet von meinem verstobenen Mann Jetzt hab ich ein gutes teures Handy und kann es nicht nutzen und nicht verkaufen

Du musst erst den Code eingeben und dann den Code vom Simkarte

DerNico  15.05.2021, 17:03

Ich zitiere nochmals die Frage für dich:

Wer weiß wie man ein Handy entsperrt mit Fingerabdruck?

Fingerabdruck, keine Pin.