Wer weiß, ob die Website www.gog.com "seriös" ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zu 100% seriös! Wird von CD Project, dem Entwicklerstudio hinter den "The Witcher" Spielen betrieben.

Hier kann man Spiele DRM frei kaufen. Sie haben also keinen Kopierschutz oder Onlinezwang, wie bei den meisten anderen Vertriebsplattformen.

Ja, gog.com ist seriös. Die Seite kannst du ohne Bedenken benutzen. Die sind dabei sich neben Steam als einzige ernsthafte "Konkurrenz" zu etablieren.

Also ich habe da Witcher 3 gekauft und es hat geklappt.

Auch von mir ein klares Ja! Habe selbst sehr oft dort schon eingekauft ;)