Game-Duell.de. Seriöse Seite oder nicht?

5 Antworten

Man hört so dies und das...

Du kannst dich dort kostenlos anmelden und um Spielgeld spielen- 15 € hast du dafür frei. Probier es einfach mal aus ;) Wenn du dir dann sicher bist, dass du dein eigenes Geld verzocken willst, kannst du immer noch überweisen, o.ä.

Ich spiele nur um Spielgeld- Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ^^ Und außerdem kann man jederzeit nen neuen Account eröffnen (brauchst nur eine andere Mail-Addy) und schon geht's weiter gg

Üble Betrüger!

Gameduell ist eine Ansammlung von profitgierigen Subjekten, denen jeglicher Zugang zu einer menschlichen Metaebene fehlt. Die manipulieren was das Zeug hält um eine möglichst breite Kundschaft anzusprechen, speziell die eher minderbemittelten Mitbewohner unseres Planeten, da man diesen besonders leicht das Geld aus der Tasche ziehen kann (muss man sich nur mal eine Studie zum Thema Spielsuchtopfern durchlesen) und sie in fairen Spielen kein Land sehen würden. Dieser Laden leistet einen negativen Beitrag zur sozialen gesellschaftlichen Entwicklung und sollte geschlossen werden, da er darauf ausgelegt ist, Suchtverhalten und Aggressionen (das ist hier die Idee, Aggressionen sind förderlich für die Spielsucht - wissenschaftlich erwiesen) zu erzeugen.

VORSICHT vor Gamdeduell.de !!! Die nehmen gerne Dein Geld, aber wenn sie was auszahlen sollen, dann geht denen das quer wie ein Furz.

Sie geben selber an, das Auszahlungen beim ersten Mal 6 Wochen und bei jedem weiteren Mal 4 Wochen dauern !...aber selbst das halten sie nicht ein. Offenbar arbeiten die noch mit dem Geld. Es gibt viele Spieler die von ähnlichem bei gameduell berichten. Das geht soweit, das sie Ausweiskopien von Dir verlangen, bis hin zu das sie Dich auffordern Dich persönlich vorzustellen, weil Du angeblich gar nicht existierst.

Dazu kommen für die eigentlichen Spiele noch 25-33% Provision an Gameduell, d.h. wenn Du z.B. mit 4,- Euro Einsatz spielst, kassiert Gameduell schon mal 1,- Euro davon, auch von Deinem Gegner. Beispiel, 2er Spiel, Jeder zahlt 4,- Euro ein, also zusammen = 8,-Euro, Gewinn sind nur 6,- Euro.

Eine Gelddruckmaschine für Gameduell !

Ich frage mich sowieso, wieso die ihr Glücksspiel in Deutschland noch Online anbieten können, es gibt doch seit 2 Jahren ein Online-GlücksspielVerbot in Deutschland.
T-Pay hat sich deshalb schon vom Bezahlverfahren bei Gameduell zurückgezogen, weil sie Angst haben, das bei Klagen von Spielern, sie auf ihren Forderungen sitzen bleiben.

Ich habe mir eben mal den Spaß erlaubt und habe mir bei Streetview die Geschäftsadresse von Gameduell angeschaut...najaaa...im Dunkel würde ich in der Gegend aber auch nicht mehr auf die Straße gehen.

Alles in allen, Gameduell ist für mich absolut unseriös ! Finger weg !

Wenn Du Dein Geld in den Gully wirfst, hast Du mehr davon !

Gruß

Tobias

Reine Abzocke!!! habe fast 180 Euro auf dem Konto und Gameduell zahlt nicht aus. Hab nach 6 Wochen eine Antwort bekommen das ich nicht genügend eingezahlt habe. VORSICHT!!! Auf jeden Fall nicht zu empfehlen

Cosmo54321  15.06.2010, 17:05

Ist mir ähnlich gegangen, das Geld kamm dann, als ich mit Strafanzeige gedroht habe.

Ich spiele selber dort. Gefällt mir aber nicht so, da die zuviel Provision abziehen. Ich würde es mal wo anders versuchen. Über 800 Online Spiele gegen echte Gegner weltweit, nur zum Spass oder um echtes Geld spielen kannst Du auf www.Online-Spiele-Live.de . Dort findest Du bestimmt das richtige für Dich. Diese Spiele und Spieleseiten werden ja dauernd von Bild.de, Chip, Web.de, GMX etc. empfohlen. Und die sind wirklich seriös. Habe schon fast überall gewonnen. Wohl auch, weil meine Gegner zum Teil echt schwach gespielt haben. Und die Auszahlung der Gewinne geht echt schnell auf mein Konto. Versuche es also mal einfach dort. Spiele erstmal um Spielgeld, wenn Du Dich dort bei einem der verschiedenen Seiten angemeldet hast. Danach kannst du immer noch um echtes Geld spielen. Bei einer Einzahlung bekommst Du meistens noch was dazugeschenkt. Wiss nicht mehr wo, aber ich hatte € 50,00 eingezahlt und € 75,00 echtes Geld gutgeschreiben bekommen. Aber immer nur bei der ersten Einzahlung. Aber immer wieder, wenn ich mich als Echt-Geld-Spieler auf einer anderen seite anmelde.

Halbwissen
Beitragsersteller

Ich wollte für den Anfang nur mal 2,50 Euro echtes Geld auf das Spielerkonto laden. Ist so ein kleiner Betrag überhaupt möglich, oder muss ich z.B. mindestens 10 Euro aufladen? Jetzt mal in Bezug auf Gameduell gefragt. Danke

OCDOnline  14.05.2009, 09:33
@Halbwissen

Wenn ich spiele, würde ich nicht € 2,50 einzahlne, da , wenn Du z.B. € 50,00 einzahlst, Du € 75,00 gutgeschrieben bekommst. Du kannst Dir ja später wieder Dein Geld zurückbuchen lassen auf Dein Konto.

enerener  19.01.2011, 12:16

http://www.suite101.de/content/geld-verdienen-im-internet-via-gameduell-a98265