XIII, GOG.COM Spiel als Download oder CD?

3 Antworten

Hallo!

Dort bekommst Du keinerlei Datenträger. Auch nicht auf Anfrage.

Du kannst das Spiel entweder über den Launcher "GOG Galaxy" herunterladen und direkt installieren lassen, oder über den Browser die Installationsdateien direkt downloaden.

Alle Spiele werden komplett ohne Kopierschutz (DRM) ausgeliefert.

Du hast also die volle Kontrolle darüber. Du kannst diese geladenen Installations-Dateien auch gerne auf CD, oder DVD brennen.

Nur eine Weitergabe an andere wäre trotzdem ein "unfeiner" Betrug, bzw. eine "Raubkopie".

Das bisherige "GOG Galaxy 1.x" ist recht komfortabel und einfach zu bedienen.

Und das neue "GOG Galaxy 2.0", welches aktuell im "offenen Beta-Test" läuft, macht einen gewaltigen Funktions-"Sprung".

Damit kannst Du Deine Spielesammlungen von gog, Steam und weiteren Plattformen unter einem einzelnen Dach versammeln und verwalten. Inklusive diverser Komfort-Funktionen, die dort üblich sind.

https://www.gogalaxy.com/de/

Gruß

Martin

GoG.com ist wie auch Steam, Origin, uPlay, und Co ein reiner Digitaler Verteiler. Das Spiel wird deinem Benutzerkonto hinzugefügt und kann von dort aus jederzeit neu heruntergeladen werden. Eine Zustellung per Brief/Paket auf einem Datenträger findet nicht statt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Download, kannst aber ein Installer von gog runterladen und den auf disc brennen, funktioniert dann komplett ohne Internet