Wer weiß mehr über Velociraptoren Owen Grady oder Alan Grant?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alan Grant 60%
Owen Grady 40%

1 Antwort

Es kommt ganz darauf an.

Dr. Alan Grant war/ist Paläontologe und kennt sich somit mit der wissenschaftlichen Seite der Geschichte der Dinosaurier aus. Sein Hauptwissen hat er somit vermutlich hauptsächlich aus Büchern gefüllt mit diversen Theorien und Annahmen.

Owen Grady kennt sich in insofern aus, dass er die herangezüchteten Raptoren selbst aufgezogen sowie auch trainiert hat und kennt sich deshalb vermutlich auch etwas besser aus, was die Gepflogenheiten/Verhaltensweisen dieser Tiere angeht, weil er es geraume Zeit "hautnah" miterlebt hat.

... Meine Meinung! 😉