Greys anatomy owen und cristina?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 5. Staffel 2 Folge: Es war einmal (2) (Dream a Little Dream of Me (2)) haben die beiden sich das erste Mal geküsst. In der 5. Staffel 12 Folge: Pakt mit dem Teufel (Sympathy For The Devil) haben die beiden ihr erstes Date und ich denke das man sagen kann das sie ab da zusammen sind. Die beiden hatten ja immer eine Art On-Off Beziehung und da waren sie mal zusammen, dann getrennt und dann wieder zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby

In Staffel 7 heiraten sie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Tataliwarnk
Beitragsersteller

Danke...weißt du auch wann sie zusammen kommen?

  1. Folge von der 7. Staffel heiraten sie. Zusammen gekommen sind sie glaub ich in der 6. Staffel irgendwann.

Christina verlässt die Serie in der 15 oder 16. Staffel. Somit ist die Beziehung, die sie mal hatten (oder auch nicht) sowieso vorbei

Woher ich das weiß:Hobby

marlou12  29.08.2021, 16:47

Sie geht schon früher

tiger2134  18.08.2021, 21:38

geht sie nicht schon in der 10. oder 11.?

Hi

Sie kommen zusammen aber das wird irgendwann richtig chaotisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tataliwarnk
Beitragsersteller

Weiß du auch wann?