Wer würde einen Kampf gewinnen: ein JP/JW Velociraptor oder ein Löwe?

3 Antworten

Den Velociraptor hat es so nie gegeben. Er ist ein reines Fantasieprodukt der Filmemacher, der auf ein 80cm hohes, bei weitem nicht so kluges Tier basiert...der Löwe dagegen ist real, hat scharfe Krallen, einen starken Kiefer, eine dichte Mähne und ein Gewicht von bis zu 270kg...

dieNeueAera
Beitragsersteller

Deshalb habe ich auch Geschrieben, Jurassic world Velociraptor.

In ähnlicher form hat dieses Tier sogar Existiert: Utahraptor und Deinonychus ähneln nämlich diesem Velociraptor.

Maya707  09.09.2022, 08:15
@dieNeueAera
Deshalb habe ich auch Geschrieben, Jurassic world Velociraptor.

Ich weiß schon :)

In ähnlicher form hat dieses Tier sogar Existiert: Utahraptor und Deinonychus ähneln nämlich diesem Velociraptor.

Von diesen Arten hab ich noch gar nicht gehört.

Der der den ersten Treffer landet