Wer weiß mehr?

Frauen über Männer 67%
Männer über Frauen 33%

12 Stimmen

2 Antworten

Frauen über Männer

Männer sind einfach.

Frauen hingegen sind, je nachdem um was es geht recht Kompliziert. "Was ist los?" "Nix." Und wenn man es dann gut sein lässt, wird man angemault das man Sie ja gar nicht kennen würde.

Natürlich sollte man nicht verallgemeinern und auf beiden Seiten gibt es solche und solche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
Frauen über Männer

Wissen, oder glauben zu wissen? Es gibt sicher viele falsche Annahmen auf beiden Seiten. Ich glaube aber, Männer können sich noch weniger vorstellen, was in einer Frau vor sich geht.