Wer weiß etwas zu diesen beiden Puppen, die ich bekommen habe? Sie haben keine Nummer, aber ich würde sehr gerne wissen, wer der Hersteller ist.?

2 Antworten

Schau mal in den Nacken bis u n t e r die jeweilige Perücke. Sonst kann ich keinen Hersteller feststellen.

338194  29.08.2021, 12:59

Was ich noch bemerken möchte, es sind keine alten Puppen. Sie alten nachempfunden. Wie bist Du dran gekommen.? Hat man sie Dir für "alt" verkauft?

Angelkathi13
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich habe nur ganz wenig bezahlt. War so überrascht über den Preis, dass ich ganz vergessen habe, mich über die Puppen zu erkundigen....

Angelkathi13
Beitragsersteller

Vielen Dank. Das sieht gut aus. Kenne mich überhaupt nicht aus. Gibt es bei dieser Kategorie bestimmte Merkmale ausser Gesichtszüge?

Margita1881  02.09.2021, 07:59
@Angelkathi13

Sehr gerne Angelkathi13,

das Hauptmerkmal ist das Gesicht, wie bei allen Puppen und Menschen:)

LG