Rotes Siegel bei alter Porzellanpuppe

1 Antwort

Rote Siegel oder Marken haben viele Puppenfirmen benutzt, Ein solches Siegel wie Du es beschreibst ist mir aber vollkommen unbekannt. Auch ein Januskopf als Firmenzeichen kenne ich bei den alten und antiken Puppenfirmen nicht. Kannst Du nicht ein Bild der Marke und ein Bild der Puppe einstellen? Das könnte die Identifizierung erleichtern.

lilli3006
Beitragsersteller

wenn ich wüsste wie das geht hätte ich das schon in die frage gemacht iwollte es als profilbild einstellen aber es ist zu groß, kann man das bild nicht einfach hier in die antwort mit dranhängen?

sabirke  12.01.2013, 20:42
@lilli3006

Du kannst das Bild nur in die Frage einstellen, im Kommentar geht es nicht mehr. Du kannst mir aber eine Freundschaftsanfrage stellen, dann teile ich Dir meine Mailadresse mit und Du kannst mir die Fotos senden. Oder Du stellst die Frage nocheinmal mit Bildern.