Puppe antik Wert?

3 Antworten

Wäre eigentlich gut, wenn die Marke selbst auch hier abgebildet wäre.

Nach den Angaben, falls sie denn stimmen und falls keine Beschädigungen vorhanden sind, schätze ich den Wert auf ungefähr 250 E.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo tinaschnucke,

antike Armand Marseille, Köppelsdorf/Thüringen, Puppen sind begehrt und werden hochpreisig bezahlt.

Im Nacken müsste das Herstellersignet A.M. für Armand Marseille und eine Nummer (= Modell-Nr.) stehen.

Siehe die erzielten Verkaufspreise auf eBay (dort könntest sie bestimmt loswerden):

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=armand+marseille+puppe&_sacat=262346&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_oaa=1&_dcat=262346&_sop=3

Versuch mal andere Angebote im Vergleich zu finden. Beschädigungen bzw Abnutzung muss berücksichtigt werden