Wer weiss es alles?

2 Antworten

Der Verkäufer weiß es und die Bestellung die elektronisch getätigt wurde auch.

Manchmal drucken die Dealer ihre Bestellungen auch aus und somit sind deine Daten dann auch schriftlich festgehalten.

Die Vergangenheit zeigt das gefasste Dealer die Kundendaten rausgeben um eine mildere Strafe zu bekommen oder sie haben die Daten einfach nicht gelöscht.

Siehe shiny-flakes oder chemical-love/Revolution

SIR420743  02.10.2020, 18:02

Bringt denen aber auch nicht wirklich was. Sagen wir mal die haben den Name+Adresse, viel Spaß beim beweisen das genau DU es bestellt hast und nicht jemand anderes an DEINE Adresse..

SIR420743  02.10.2020, 18:06
@Razemat

Dann warst du naiv oder du warst einfach dumm, sry.

Mein Pc ist komplett verschlüsselt.. mit SHA256 Passwort ist min 23 Zeichen lang etc..

Mein Internet läuft alles über das Tor-Netzwerk

Bitcoins kann man mixen oder du kaufst sie dir einfach anonym..

Also erklär mir mal wie die "Polizei" mir das beweisen will xD

Razemat  02.10.2020, 18:17
@SIR420743

1. Beleidige mich nicht

2. Tor würde ich durch vpn+sock5 ersetzen.

3. Der Dealer hat deine Bestellung.

4. Selbst eine phished PS ist kein Garant.

Schönen Tag dir trotzdem noch :)

SIR420743  02.10.2020, 18:19
@Razemat

VPNs sind größter Müll, kannst keiner Sau vertrauen.. und wieso sollte ich dies machen? Wenn mein kompletter Traffic durch das Tor-Netzwerk geht? Sicherer geht es kaum wenn man mit 6 Hidden-Services verbunden ist lul

Razemat  02.10.2020, 18:22
@SIR420743

Dann befasse dich mehr mit der Materie.

Das mindest Setup haste ja schon.

Die Schwachstelle ist der Dealer und der Empfangsort.

Denn iwann nimmst du es persöhnlich in deine Hände.

Grüße

SIR420743  02.10.2020, 18:24
@Razemat

Nein eben nicht..

Das ist der größte Fehler den du jemals machen kannst..

Jeder vernünftige Dealer lässt es als "Einwurf" makieren..

Sprich der Postbote klingelt nicht bei dir und will auch keine Unterschrift und wenn er eins von dem beiden macht dann sollte man direkt verweigern und das Paket nicht annehmen, ganz einfach.

Und bei meinen Bestellungen war es bis jetzt immer so und wenn es mal anderst wäre würde ich einfach sagen ich habe nichts bestellt :)

MfG

Edit: Dazu hoffe ich das du auch dein Vornamen änderst.. und nicht dein richtigen verwendest oder immer den gleichen Namen verwendest..

Razemat  02.10.2020, 18:29
@SIR420743

Du verstehst nicht was ich meine.

Bespiel:

Kunde kauft per privnote und PS mit Mixed btc aus paysafe Karten, ware.

Dealer verschickt ware und wird hochgekommen.

Die TID wird geprüft und die Männer in Blau warten gepflegt den ganzen Tag an der PS bis du oder dein Läufer das Paket abholt.

Busted!

Da nützt dir dein Tor dein veracrypt und deine privnote auch nichts.

SIR420743  02.10.2020, 18:40
@Razemat

Was meinst du genau mit PS? Poststation?

Wenn du sowas machst, dann hast du schon den größten Fehler begangen..

Poststation ist sehr unsicher, da sie nicht einmal warten müssen. Da du nur ein mit deinem Perso eine "Station" bekommst und nur der Besitzer weiß schließlich den Pin etc.., da wäre es sicherer es zu dir nach Hause zu schicken..

Aber gehen wir mal davon aus: Du meinst das es nach Hause geliefert wird und die Cops warten bis jemand es raus holt, oke.

Ich würde mich erst umschauen wer so alles in der Nähe ist und du weißt schließlich welche Autos da stehen bzw wer da alles so ist..

Und dann noch etwas sagen wir du wohnst in keinem Haus sondern in einem Mehrfamilienhaus wo der Briefkasten im Gebäude ist.., klar könnte man eine Kamera platzieren etc, aber ich würde doof behaupten das es sehr auffällt und du würdest genauso sehen wenn sich da jemand "versteckt" oder auf einen wartet.., dann gehst du z.B erstmal einfach ganz normal raus und schaust dir die Umgebung an und du solltest auch immer das Paket erst abends raus holen.

Ps: Ab 22:00 sind HD's verboten/untersagt, außer es besteht Gefahr im Verzug.

Razemat  02.10.2020, 18:49
@SIR420743

Nach zu Hause liefern tut man sowieso niemals.

Ja meine Packstation mit neu beschriebener Magnetlesekarte (MFR) und geänderter Handynummer so wie man es seit vielen Jahren macht egal ob drugs, fraud oder sonstigem.

SIR420743  02.10.2020, 18:57
@Razemat

Nach Hause liefern ist am sichersten, glaube du solltest dich mal informieren xD

Wenn du es über Packstation machst kannst du gleich ein Schild umhängen auf dem steht ich hole jetzt mein "Drogenpaket" ab..

Wenn du dem Vendor vertrauen kannst dann ist es nun mal das sicherste..

Regel Nr1, JEDER kann an DEINE Adresse etwas schicken und somit kannst du es als dein Vorteil nutzen und auf dumm tun, da du nichts angenommen hast oder unterschrieben hast, denk lieber nochmal darüber nach.

SIR420743  02.10.2020, 19:12
@Razemat

Soll nicht böse gemeint sein, aber es ist nun mal sicherer, da wie gesagt JEDER zu dir etwas bestellen kann ^^ oder liege ich hier falsch?

Glaube das war halt einfach dein Fehler, weil du es über die Packstation gemacht hast und somit besteht zu 100% der Bust, aber wenn du es zu dir nach Hause schickst kann dich klar auch der Vendor irgendwie f*cken, aber das machen die Leute eigentlich nicht und vor der Polizei hast du auch eine bessere Chance, da es erstmal Aussage gegen Aussage steht.

Kommt darauf an in welchem Browser (Bei Tor-Browser nicht)

Woher ich das weiß:Recherche

SIR420743  02.10.2020, 17:59

Seit wann hat Tor-Browser etwas damit zu tun? xD

SIR420743  02.10.2020, 18:20
@Kriegesgott

Ich bin nicht behindert.., aber was hat deine Antwort mit der Frage zu tun?.., wusste gar nicht das die Post nur übers Internet funktioniert..

Sanclair
Beitragsersteller

nur Wenn ich mein VPN noch mal extra verschleiere was ich nicht will !