Wer weiß, was das auf Deutsch heißt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie reden erst darüber dass sie sich vermissen, dann sagtet er hat ihr bei whatsapp geschrieben und sie meinte sie ist am Laptop und das Handy ist nicht neben ihr dann fragt er wo es ist und sie antwortet
vielleicht auf der Spüle und will es holen er sagt dann mach dir keine Umstände aber sie hat es dann schon geholt, das war jetzt grob hoffe ich kann dir helfen, bei Fragen frag😊

madamekoks  13.09.2015, 17:39

also wenn du mich irgendwas hast helfe ich dir gerne, aber es klingt jetzt nicht so schlimm also kein Grund zur Sorge glaube ich

christinhab
Beitragsersteller

Danke, si ganz verstanden habe ich das alles nicht. Zur Info, sie ist seine ex und hat vor kurzem geheiratet. Sie ist mit ihrem Mann weg gezogen. Dachte eigentlich, die beiden hätten sio gut wie keinen Kontakt mehr, bis ich das neulich gefunden habe....

madamekoks  13.09.2015, 03:17

das ist jetzt gar nichts schlimmes denke ich.. also es geht darum: sie sagt " ja das ist das was er (irgendeine 3. Person??) mir gesagt hat, und ich versichere dir dass du mit mir falsch lagst und ich (verstehe ich leider nicht) glaub mir.. aber guck mal, woher weißt du dass ich meinen Abschied (hier eher bekannt als dass die Frau ihr Haus verlässt eigentlich sowas wie Verlobung glaube ich aber bin mir nicht zu 100% sicher) mit ihm Plane.. und er war es der mir gesagt hat dass ich zum Arzt muss wegen dem was mir gestern Nacht passiert ist. (ich glaub die Frau ist vergeben - also vielleicht doch kein Grund zur sorge(?))

christinhab
Beitragsersteller

Ich habe habe das mit der hilfreichsten Antwort dann doch noch gefunden... ☺ Hätte dann hier noch die Antwort, denke ich jedenfalls auf das vorherige, könntest du bitte nochmal Haida I 7aki howi 2alli yeh. W ana ta akedlak enu enta kent ghaltan ma3i w 3am tozlombi 3edet l 7adees ana tasajjel wetsade2ni... Bas lek enta keef akhadta enu ana 3am zabbet wad3i ma3o. Whowi li alli oezim rou7 3and 7akim meshen li sar ma3i mbera7 bel lel.

christinhab
Beitragsersteller

Danke Ja klar mache ich mit der hilfreichsten Antwort. Habe ich gestern noch gedacht... Wie geht das über die app? Weißt du das?

madamekoks  12.09.2015, 02:10

nein nein Versuche dir gerne zu helfen, aber hilfreichste Antwort wäre schön nett:P also irgendwer scheint krank zu sein und die Person meint damit du wieder Spaß haben kann soll sie dafür sorgen dass er zum Arzt geht(?) verstehe das selbst nicht zu 100% aber sowas in der Art muss es sein :)

christinhab
Beitragsersteller

Darf ich Dich nochmal um Übersetzung bitten : Nasi7tik bma7lla. La tonboste mzbout.mabinesbik ydal hek. Dalle wara layrou7 3en I7akim Wenns dir zu viel wird, sag einfach Bescheid...

christinhab
Beitragsersteller

Das hilft mir schon. Danke

madamekoks  10.09.2015, 22:44

Hek heißt "so" oder auch darum, das andere bedeutet sowas wie "das meinte ich" weiß nicht wie ich es Gegenäußerung übersetzen soll, hilft dir das? ich glaube nicht oder? Braucht man denke ich eher den Zusammenhang..

christinhab
Beitragsersteller

Hab noch mal eine Frage Was heisst Hon azde` und Hek ?

christinhab
Beitragsersteller

OK danke schön

madamekoks  09.09.2015, 21:10

hört sich schon ein wenig danach an, sie schreiben ja dass sie ihre Gerüche vermissen und so.. rede mit ihm drüber.. tut mir voll leid😕

christinhab
Beitragsersteller

Danke

christinhab
Beitragsersteller

Ist das Liebes-geschreibsel oder wie gute Freunde? Brauchst mich nicht zu schonen, will die Wahrheit

Das ist ne art Geheimsprache^^ Vlt verarscht dich dein Freund nur^^ stelle in zur Rede

christinhab
Beitragsersteller

Ich möchte erst wissen, was das heißt, dann stell ich ihn zur Rede

Meli240193  09.09.2015, 13:07

Was machen denn diese ganzen Zahlen in den Wörtern da? O.o

Cheeees  09.09.2015, 12:49

Wieso willst du denn dein Freund nicht zur Rede stellen? Dann Versuch Andeutungen zu machen ^^ wie zum Beispiel: willst du mal dort hin ^^ dir fällt schon was ein

christinhab
Beitragsersteller

Nein, das ist arabischen mit libanesischen Akzent

Das ist keine Geheimsprache man. Araber schreiben so. Ich kann leider kein arabisch tut mir richtig leid ABER findest du es nicht schon schlimm genug dass sie sich baby nennen und fragen ob er/sie seinen/ihren Geruch vermisst ? Mir wäre das zu viel aber ich bin auch ein sehr eifersüchtiger Mensch.

christinhab
Beitragsersteller

Danke für deine Anteilnahme. Ja, eigentlich ist das schon zuviel, aber ich würde gerne alles wissen, bevor ich ihn zur Rede stelle.

Also b7ebik bedeutet "ich liebe dich" und Ana be3sha2ik bedeutet "Ich bete dich an" - beides von einem Mann zu einer Frau. Also ich würde mir da schon Gedanken machen! Das sind Dinge, die mir mein Mann schreibt!