Wer war schonmal in der Kunstbar und im 66 in Köln und kostet das Eintritt?

1 Antwort

Hallo.
Wir waren in der Kunstbar.
Der Eintritt ist frei, aber die Preise für Getränke nicht gerade billig :-)
Am Eingang von der Kunstbar steht ein Türsteher, der die Ausweise kontrolliert (Unter 18 kein Eintritt, auch nicht mit Eltern)!
Die Tasche wird kontrolliert und Getränke müssen draußen bleiben!

Das Cafe 66 hat NIE Offen, da es nur ein Drehort ist für Köln 50667 !