Kann man zur Museumsinsel in Berlin einfach so hingehen?

2 Antworten

Die Museumsinsel ist eine Insel wie jede andere auch, nur mit mehr Museen als andere Inseln. Auf dieser Insel gibt es auch Wohnhäuser. Wer würde da wohnen wollen, wenn er für den Nachhauseweg jedes mal Geld bezahlen müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft

Wo keine Baustelle ist, kannst du rumlaufen, da ist aber auch nichts. Fahr lieber mit dem Dampfer rundrum